top of page

Die Feuerwerksfahrt

Ein absolut spektakuläres Erlebnis

kisspng-champagne-sparkling-wine-bottle-

Ein unvergessliches und spektakuläres Erlebnis sind unsere Feuerwerksfahrten. Denn wer hat schon einmal ein Feuerwerk über seiner Stadt, in 40 Metern Höhe erlebt? Zu der etwa einstündigen Fahrt bekommen unsere Gäste eine Flasche Sekt.

 

Dieses besondere Erlebnis eignet sich hervorragend als

exklusives Geschenk oder als romantische Geste für Ihre

Liebste! Wir bieten auf Wunsch besondere Events in

Kooperation mit dem Veranstalter an. Beispielsweise

eine Riesenrad-Weinprobe in Zusammenarbeit mit

lokalen Weingütern, oder ein Frühstück auf dem Riesenrad….Sprechen Sie uns an, wir freuen uns

auf neue Anregungen!

Kompetenz und Sicherheit:

Unsere Riesenräder werden von qualifizierten technischen Betriebsleitern geführt, die alle über BGN-Zertifikate als Aufsichtsperson für Fliegende Bauten verfügen. Ferner zeichnet sie langjährige Erfahrung im Umgang mit Riesenrädern aus.

Monitor
Facebook Icon Riesenrad.png
bottom of page