Auszeichnung für ein ausgezeichnetes Riesenrad!

Da staunte das Göbel-Team, rund um das größte transportable Riesenrad der Welt, nicht schlecht. Denn als wäre die gelungene Dezember-Premiere im Londoner Hyde-Park nicht schon genug Auszeichnung, regnete es auch noch Gold und Silber im Rahmen des "Royal Park Award", verliehen durch die Betreiber des berühmten "Winter Wonderland". Die einzigartige Optik, der Komfort der bequemen Gondeln und der freundliche Umgang mit den Parkbesuchern und Fahrgästen, waren mit Sicherheit ausschlaggebend für die Verleihung des begehrten Edelmetalles. Die Redaktion gratuliert zur Auszeichnung dieses ausgezeichneten Riesenrades. (Redaktion/ Beitrag: Thorsten Hanisch)


​​​​©  2016 - 2020 Design, Film & Fotografie by Thorsten Hanisch - Your-Marketing.TV Media

Schaustellungsbetriebe

Datenschutzerklärung